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Assistant to the Management Team 100%

Ihre Hauptaufgaben

Als Assistentin der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für alle im Sekretariat anfallenden Arbeiten administrativer und organisatorischer Art. Sie entlasten und unterstützen die Mitglieder des Managementteams, den Geschäftsführer, die Verkaufsleiter und die technischen Berater im administrativen Bereich sowie im direkten Tagesgeschäft. Mit Ihrem kompetenten, speditiven und hilfsbereiten Wirken stellen Sie sicher, dass das Sekretariat als optimale Dienstleistungsdrehscheibe funktioniert. Sie stellen die Erreichbarkeit und Präsenz sicher, erledigen selbstständig die schriftlichen und telefonischen Anfragen und sind verantwortlich für die Organisation von Sitzungen und Anlässen im In- und Ausland. Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und Französisch, die Erstellung von Präsentationen und Übersetzungen (D, E), die Erstellung und Kontrolle von Dokumenten für die Buchhaltung sowie die Verwaltung und Aktualisierung der Vertragsdokumentation gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Zudem betreuen Sie eine Person (50%), die für die Organisation von internen Trainings zuständig ist.

Ihr Profil

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie erfolgreich eine Weiterbildung im Bereich Office Management oder zum/r Direktionsassistent/-in abgeschlossen und verfügen über mindestens 5 Jahre praktischer Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld. Sie kommunizieren fliessend auf Deutsch und Englisch. Jede weitere Fremdsprache wie Französisch ist von Vorteil. Es gelingt Ihnen, auch in einem lebhaften Arbeitsalltag ein gesundes Gleichgewicht zwischen der nötigen Gelassenheit und einer gesunden Portion Hartnäckigkeit zu finden. Für den Umgang mit vertraulichen Informationen verfügen Sie über das erforderliche Gespür. Die aktuelle PC-Standardsoftware sowie das Erstellen von PowerPoint Präsentationen beherrschen Sie mühelos. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig.

Ihre Bewerbung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äusserst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Kontakt

Geberit International Sales AG
Daniel Schicker
Neue Jonastr. 59
8640 Rapperswil

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Als führender Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign ist die Geberit Gruppe in über 40 Ländern präsent und betreibt weltweit über 30 Produktionswerke. Endkunden und Geschäftspartner (Handwerker, Händler, Ingenieure und Architekten) profitieren gleichermassen von der besonders in Europa starken Marktpräsenz. Zum Erfolg des Unternehmens tragen mehr als 12 000 Mitarbeitende bei. Die Geberit Gruppe, die ihren Hauptsitz in Rapperswil-Jona (CH) hat, erwirtschaftet einen Nettoumsatz von CHF 2,6 Milliarden.