Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Fanny Li, Key Account Manager, Geberit AquaClean

Geberit Shanghai Trading Co., Ltd., China

Zu Geberit bin ich 2004 direkt nach meinem Studium gekommen. Das Unternehmen hat an der Tongji Universität, wo ich Umwelttechnik studiert habe, einen sehr guten Ruf. Die traditionsreiche Geschichte der Firma, ihre Struktur und Kultur sowie das Marktwachstum von Geberit in China haben mich überzeugt, dass dies der richtige Arbeitgeber für mich ist.

Begonnen habe ich im Bereich Anwendungstechnik. Nach anderthalb Jahren konnte ich in den Marketingbereich wechseln, wo ich Strategien entwickelt und umgesetzt habe, um das Unternehmen in verschiedenen Märkten zu positionieren. Dazu gehörten auch sämtliche PR-Aktivitäten, jährliche Kundenanlässe mit mehr als 300 internationalen Gästen, die Gestaltung der Showrooms und Werbemittel. 2009 wurde ich zum Ausbildungsmanager befördert und habe zusammen mit den fünf besten Universitäten ein Ausbildungsprogramm erfolgreich lanciert.

Im März 2010 wurde ich zum Key Account Manager für Geberit AquaClean ernannt. Ich bin dafür verantwortlich, AquaClean im chinesischen Markt bei den richtigen Zielgruppen in der Sanitärbranche bekannt zu machen und zu positionieren. Mein Ziel ist es, das Produkt vor allem bei Immobiliengesellschaften und Innenarchitekten im Luxus-Bereich zu etablieren. Eine ehrgeizige Aufgabe, aber ich arbeite daran nicht allein, sondern in einem guten Team.