Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Bei Geberit wird TEAMPLAY gross geschrieben."

Christian Lehmann, Verkaufsberater Technik

Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf, Deutschland

2010 habe ich von einer Gebäudemanagement-Firma als Verkaufsberater Technik zu Geberit gewechselt, weil mich die Qualität der Firma schon immer überzeugt hat und ich mich mit den Produkten identifizieren kann.

Nach der Höheren Handelsschule und einer verkürzten Lehre als Gas- und Wasserinstallateur habe ich zuerst in einem kleinen Handwerksbetrieb begonnen und dort auch meinen Meister gemacht, danach einige Jahre als Kundendienstleiter gearbeitet und war anschliessend als Projektleiter und Administrator in einem grösseren Unternehmen tätig. Schon während dieser Jahre war ich als Kunde Geberit jahrelang treu und kannte die Produkte.

Den Vertrieb habe ich sozusagen im Blut, und der Verkauf hat mir immer schon viel Spass gemacht. Meine Aufgabe als Verkaufsberater für die Region Sauerland/Siegerland ist es, die Kontakte zu Handwerkern und Installateuren zu pflegen, mit ihnen Beratungs- und Verkaufsgespräche zu führen, ihre Bedürfnisse abzuklären und zu wecken. Bei dieser Tätigkeit bin ich zwar alleine unterwegs. Aber ich werde von meinem Team im Innendienst und Aussendienst in allen täglichen Belangen und Fragen grossartig unterstützt. Auch in dieser Hinsicht ist Geberit einmalig, alle ziehen an einem Strick. Ich kann mich mit meinen persönlichen Qualitäten und Stärken entfalten und werde gefordert und gefördert.