Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Ich treffe jeden Tag auf neue Herausforderungen, die zu meistern sind."

Domen Gornik, Techniker Montage, angehender Diplom-Ingenieur

Geberit - Sanitarna tehnika d.o.o., Ruse, Slowenien

Nach meiner Ausbildung als Fräsmaschinist habe ich 1990 in der Firma Gorenje Metalplast begonnen, die kurze Zeit später von Geberit übernommen wurde.

Ende der neunziger Jahre habe ich neben meinem Beruf eine Weiterbildung zum Maschinenbauer begonnen und gleichzeitig studiert und bei Geberit gearbeitet. Seit 2006 habe ich schwere gesundheitlicher Probleme und bin seitdem Halbinvalide. Da es damals keine geeignete Position bei Geberit für mich gab, konnte ich mit dem Unternehmen vereinbaren, dass ich, finanziell unterstützt von Geberit, eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur absolvieren kann. Ende dieses Jahres werde ich dieses Studium abschliessen.

Zurzeit arbeite ich als Techniker in der Montage. Es freut mich sehr, dass mir Geberit nach dem Studium vertraglich eine Stelle zugesichert hat.