Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Ich jongliere täglich mit mehreren Aufgaben gleichzeitig."

Louise Pitt, Marketing Leiterin

Geberit International Sales AG - Dubai Filiale, Dubai V.A.E.

In Dubai habe ich zehn Jahre lang in der Immobilienbranche in verschiedenen Führungspositionen gearbeitet, bevor ich zu Geberit gekommen bin.

Als ich mich bei Geberit bewarb, haben mich vor allem das Unternehmensprofil und die Geschäftsethik überzeugt. Nun arbeite ich seit Januar 2011 in unserem Büro in Dubai als Marketing Managerin für die Golfregion. Bei meinen vielfältigen Aufgaben ist es wichtig, dass ich ein guter Teamplayer bin, denn bei mir laufen viele verschiedene Fäden im Bereich Kommunikation und Marketing zusammen.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Werbemittel und die Betreuung der Produktion von Broschüren und Prospekten. Ausserdem organisiere ich verschiedene Kundenanlässe. Ich bin für die Einführung des neuen Corporate Design Manuals in der Kommunikation und im Marketing verantwortlich und kümmere mich um unser Ausbildungstraining für die Installateure.

Was mir am meisten gefällt, ist der Teamgeist, der bei uns herrscht und die vielfältigen Herausforderungen, die sich durch unsere multikulturelle Gesellschaft in Dubai jeden Tag stellen und die meine Arbeit so lebendig machen.