Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"In der Produktion sehe ich täglich konkrete Resultate."

Manya DeBoer, Betriebsleiterin (Manufacturing Manager)

The Chicago Faucet Company, Michigan City, Indiana, USA

Meine berufliche Laufbahn habe ich in Kalifornien als Montagearbeiterin begonnen und mich in verschiedenen Funktionen in der Produktion, dem Controlling und dem Einkauf zur Betriebsleiterin hoch gearbeitet.

2009 wurde ich von Chicago Faucets eingestellt, um effizientere Abläufe einzuführen und ein Führungsteam für die Produktion aufzubauen. In meiner heutigen Funktion als Betriebsleiterin widme ich einen Teil meiner Arbeitszeit den Rapporten, der Sicherstellung, dass die Produktion effektiv arbeitet sowie der Einhaltung der Qualitätsrichtlinien. Die restliche Zeit gehört der Projektarbeit, in der es vor allem darum geht, die Produktivität bei verschiedenen Arbeitsabläufen zu optimieren und schlanke Produktionsprozesse einzuführen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die wichtig ist für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.

Bei Geberit kann ich meinen Arbeitstag vielseitig gestalten: Ich unterrichte, bilde aus und kümmere mich um die Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Prozessen. Deshalb schätze ich meine Arbeit hier.