Einfach verbunden

Geberit Public & Media Relations

Einfach verbunden. Per Klick stehen Ihnen Texte und Fotos zur Verfügung. Entdecken Sie unsere Themenvielfalt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

25.08.2016 Geberit investiert in Standort Lichtenstein - Neue Büro-, Schulungs- und Sanitärräume. Der Sanitärprodukte-Hersteller Geberit bekennt sich zu seinem Standort in Lichtenstein (Sachsen) und investiert in dessen Infrastruktur. Der Schwerpunkt ...
Medienmitteilung - Geberit investiert in den Standort Lichtenstein (Sachsen). Neue Büro-, Schulungs- und Sanitärräume. (36,47 kB) Foto - Geberit_Lichtenstein_1.jpg (490,63 kB) Foto - Geberit_Lichtenstein_2.jpg (333,99 kB) Foto - Geberit_Lichtenstein_3.jpg (500,62 kB)
14.06.2016 Die Starkregenfälle der vergangenen Wochen haben in weiten Teilen Deutschlands neben materiellen Schäden auch für erhebliche Verunreinigungen der Trinkwasser-Installationen gesorgt. Jetzt sind SHK-Installateure gefragt ...
Medienmitteilung - Handlungsempfehlungen für Trinkwasser-Installationen nach dem Hochwasser (33,09 kB) Foto - Geberit_Trinkwasser-Installation.jpg (517,92 kB)
30.05.2016 Geberit Quattro erfüllt neue Anforderungen des DIBt - Vorgefertigte Installationsschächte mit Feuerwiderstand I 30 und I 90 verfügen über notwendige Verwendbarkeitsnachweise
Medienmitteilung: Geberit Quattro erfüllt neue Anforderungen des DIBt für Installationsschächte (33,34 kB) Foto - Geberit_Quattro_1.jpg (1,75 MB) Foto - Geberit_Quattro_2.jpg (1,81 MB)
14.12.2015 Geballtes Sanitär-Know-how - Geberit und Keramag bündeln Produkte und Kompetenzen im gemeinsamen Vertrieb
Medienmitteilung - Geballtes Sanitär-Know-how. Geberit und Keramag bündeln Produkte und Kompetenzen im gemeinsamen Vertrieb (37,89 kB) Geberit Logo (4,18 kB) Keramag Logo (13,41 kB)
09.12.2015 Sanitäranlagen schnell und wirtschaftlich errichten. Geberit schnürt Paket für Heime und Notunterkünfte – mit dabei: Spezial-WCs für unterschiedliche Toilettenkulturen und ein Bausatz für Fertigbäder
Medienmitteilung - Geberit schnürt Paket für Heime und Notunterkünfte. Sanitäranlagen schnell und wirtschaftlich errichten, (37,89 kB) Foto - Geberit_industrielle_Vorfertigung.jpg (1,13 MB) Foto - Keramag_Sanitaerkeramik.jpg (489,14 kB) Foto - Geberit_Fertigbad_1.jpg (675,98 kB) Foto - Geberit_Fertigbad_2.jpg (754,26 kB)

22.09.2016 Geberit + Keramag Pressemappe zur Rehacare in Düsseldorf
Inhalt Geberit + Keramag Pressemappe zur Rehacare in Düsseldorf (29,18 kB) Bildindex zur Geberit + Keramag Pressemappe Rehacare in Düsseldorf (1,38 MB) 1. Komfort und Qualität in jeder Lebenssituation - Unsichtbare Barrierefreiheit im Bad durch ein ausgefeiltes Design (12,12 MB) 2. Dusch-WC für das barrierefreie Bad - Mehr Frische und Komfort mit Geberit AquaClean (5,50 MB) 3. Komfort in einer neuen Dimension - Geberit AquaClean Mera setzt Maßstäbe in Technologie und Design (5,42 MB) 4. Dusch-WC für Einsteiger - Geberit AquaClean Aufsatz mit passender WC-Keramik (1,57 MB) 5. Sicherheit für die tägliche Hygiene - Alles in Griffnähe: Barrierefreie WC-Spülungen von Geberit (2,72 MB) 6. Wandablauf und Duschrinne im Produktportfolio - Geberit präsentiert bodenebene Lösungen für das barrierefreie Bad (7,39 MB) 7. Geberit Installationssysteme: Barrierefreiheit in Bad und WC - Clevere Technik für die normgerechte, wirtschaftliche und ästhetische Gestaltung barrierefreier Sanitärräume (2,43 MB) 8. Rechtzeitig vorgersorgt: Barrierefreies WC in jeder Bausituation - Noch flexibler und individueller: Neues Geberit Duofix Wand-WC-Element (731,88 kB) 9. Körperpflege bequem im Sitzen erledigen - Der Geberit Unterputz-Siphon schafft Platz unterm Waschtisch (921,37 kB) 10. Firmenprofile Geberit/Keramag (52,22 kB)
04.04.2016 Geberit Pressemappe zur ifh in Nürnberg
Inhalt Geberit Pressemappe zur ifh in Nürnberg (79,87 kB) Bildindex zur Pressemappe ifh in Nürnberg (6,90 MB) Neues Urinalkonzept mit flexibler und wirtschaftlicher Komplettlösung (8,08 MB) Geberit Monolith für WC mit verbesserten Montage-Eigenschaften / Glasfront auf Kundenwunsch mit individuellen Motiven bedruckbar (7,89 MB) WC-Betätigungsplatte Geberit Sigma30 ersetzt Tango und Bolero / Facelift für Sigma20 / Mehr Farben für Sigma60 (4,12 MB) Wandbedienpanel für Geberit AquaClean Mera (258,44 kB) Rechtzeitig vorgesorgt: Barrierefreies WC in jeder Bausituation Noch flexibler und individueller: Neues Geberit Duofix Wand-WC-Element (731,94 kB) Sortimentsergänzungen für Geberit Hygienespülung - Aufputzvariante erhält Abdeckung / Unterputzvariante jetzt passend zu Geberit Betätigungsplatten bestellbar (250,12 kB) Druckbeständig, sicher und zuverlässig Geberit Haltekralle gewährleistet längskraftschlüssige Verbindung (518,33 kB) Sortimentsergänzungen und neue Produkte im Bereich Rohrleitungssysteme - Geberit erweitert Mapress Produktportfolio (2,91 MB) Fertigbäder: Schnelle Lösung für Flüchtlingsheime - Geberit liefert komplette Bäder direkt zum Einbauort (1,80 MB)
31.03.2016 Keramag Pressemappe zur ifh in Nürnberg
Spülrandlose WCs: Auf dem Weg zum Standard - Keramag bringt vier neue Rimfree-Modelle auf den Markt (5,29 MB) Slim-WC-Sitz: Das i-Tüpfelchen auf der Bad-Serie - Extraschlanke WC-Sitze für Keramag Badserien Smyle Premium und iCon (1,92 MB) WC für arabische Toilettenkultur - Keramag bietet Keramik-Hock-WC für Flüchtlingsheime an (1,84 MB) Keramag Useletter: Der Newsletter für bestmöglichen Nutzen – nun auch für das Baddesign (39,42 kB) Keramag präsentiert Badserien für hohe Ansprüche an Komfort und Ästhetik (15,56 MB)
29.02.2016 Keramag Pressemappe zur SHK in Essen
Inhalt Keramag Pressemappe zur SHK in Essen (79,87 kB) Bildindex zur Pressemappe SHK in Essen (6,90 MB) Spülrandlose WCs: Keramag bringt vier neue Rimfree-Modelle auf den Markt (5,29 MB) Extraschlanke WC-Sitze für Keramag Badserien Smyle Premium und iCon (1,92 MB) Keramag bietet Keramik-Hock-WC für Flüchlingsheime und Notunterkünfte an (1,84 MB) Keramag Useletter - Der Newsletter für bestmöglichen Nutzen im Bereich Bad-Design (38,91 kB) Keramag präsentiert Badserien für hohe Ansprüche an Komfort und Ästhetik (15,56 MB) Geberit + Keramag Firmenprofil 2016 (50,69 kB)
29.02.2016 Geberit Pressemappe zur SHK in Essen
Inhalt Geberit Pressemappe zur SHK in Essen (79,87 kB) Bildindex zur Pressemappe SHK in Essen (6,90 MB) Neues Geberit Urinalsystem mit flexibler & wirtschaftlicher Komplettlösung (8,08 MB) Geberit Monolith für WC mit verbesserten Montage- eigenschaften & Glasfront mit individuellen Motiven (7,89 MB) Mehr Designqualität am WC - Neue Betätigungsplatten, Sortimentsergänzungen und neue Farben (4,12 MB) Wandbedienpanel für Geberit AquaClean Mera (258,10 kB) Barrierefreies WC in jeder Bausituation - Noch flexibler: Neues Duofix Wand-WC-Element (731,80 kB) Sortimentsergänzung Geberit Hygienespülung (249,83 kB) Geberit Haltekralle gewährleistet längskraftschlüssige Verbindung bei Silent-PP (517,80 kB) Neue Produkte im Bereich Rohrleitungssysteme (2,91 MB) Fertigbäder: Schnelle Lösung für Flüchtlingsheime (1,80 MB) Geberit Firmenprofil 2016 (50,69 kB)

31.05.2016 Geberit BauTreff 2016 mit sehr guter Bilanz. Rund 10.000 Teilnehmer auf 39 Veranstaltungen – Geberit und Keramag ziehen nach dem Geberit BauTreff 2016 positive Bilanz. Unter dem Motto „Break this wall“ haben die ...
02.12.2015 Gebündelte Kompetenz vor und hinter der Wand. Geberit und Keramag laden zum Geberit BauTreff 2016. Netzwerkforum deutschlandweit für alle Baubeteiligten.
Medienmitteilung - Geberit + Keramag BauTreff 2016 (46,59 kB) Foto - Geberit_BauTreff_2016_1.jpg (694,96 kB) Foto - Geberit_BauTreff_2016_2.jpg (1,09 MB)
08.06.2015 Dusch-WC-Roadshow: Geberit lässt Endkunden testen - Geberit AquaClean Mobil inszeniert Reinigung mit Wasser und verführt zum Selbstversuch.
Medienmitteilung - Geberit Roadshow: AquaClean Mobile (54,27 kB) Foto - Geberit_Roadshow_1.jpg (1,35 MB) Foto - Geberit_Roadshow_2.jpg (1,82 MB)
15.01.2015 Geberit präsentiert aktuelles Fachwissen beim Abwasser-Fachforum 2015. Deutschlandweit werden in 10 Veranstaltungen die wichtigsten Themenfelder in der Abwasserinstallation zusammen gefasst.
Medienmitteilung - Das Geberit Abwasser-Fachforum 2015 bündelt die wichtigsten Inhalte zum Thema Entwässerung in einem einzigartigen Veranstaltungsformat: Mit der Erläuterung der rechtsverbindlichen Normen und Richtlinien gibt Baurechtsanwalt Thomas Herrig Orientierung hinsichtlich der baurechtlichen Anforderungen. Aus den nachfolgenden Workshops zu den Themen Brandschutz, Schallschutz und Abwasserhydraulik wählen die Teilnehmer bei der Anmeldung zwei Themenbereiche aus und können die Veranstaltungsinhalte damit individuell nach ihren Tätigkeitsschwerpunkten zusammenstellen. (164,29 kB) Foto - Geberit_Abwasserfachforum.jpg (3,30 MB) Foto - Titus_Dittmann.jpg (647,08 kB)
20.01.2014 Pressemappe 50 Jahre Geberit Unterputz-Spülkasten
Übersicht Inhalt - Pressemappe 50 Jahre Geberit Unterputz-Spülkasten (20,10 kB) Ein Klassiker wird 50 - Geberit Unterputzspülkasten: Know-How Installed (59,90 kB) Signet 50 Jahre Geberit Unterputzspülkasten (152,06 kB) 50 Jahre Geberit Unterputz-Spülkasten: Erfolg durch Marktnähe. Geberit setzt auf Innovation, Qualität - und auf Feedback aus der Praxis (46,59 kB) Bildindex - 50 Jahre Geberit Unterputz-Spülkasten (4,53 MB) Foto Geberit Firmensitz Pfullendorf (940,10 kB) Foto Geberit Unterputzspülkasten aktuell (970,87 kB) Signet 50 Jahre Geberit UP-Spülkasten (152,06 kB) Foto Geberit UP-Spülkasten Hotel 1 (2,47 MB) Foto Geberit UP-Spülkasten Hotel 2 (1,51 MB) Foto Geberit UP-Spülkasten Hotel 3 (297,65 kB) Foto Geberit UP-Spülkasten 1964 (1,26 MB) Foto Geberit Kundenmagazin 1967 (2,23 MB) Foto Geberit Produktion 1970er Jahre (539,94 kB) Foto Geberit Labor 1960 (854,88 kB) Foto Geberit Montage 1960er - 1970er Jahre (732,43 kB) Foto Geberit Sanitärlabor aktuell (616,69 kB) Foto Geberit Produktion 2013 (1,15 MB) Foto Geberit Logistikzentrum 1 (1,20 MB) Foto Geberit Logistikzentrum 2 (712,57 kB) "Know-how installed": Für die Zukunft gerüstet - Der Geberit Unterputz-Spülkasten kann weit mehr als spülen (38,40 kB) Foto Geberit Unterputzspülkasten 1 (1,22 MB) Foto Geberit Unterputzspülkasten 2 (2,58 MB) Angebote für Fachbeiträge - Teaser-Texte (29,18 kB)