Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Geberit Service und Kundendienst

Zuverlässigkeit und Partnerschaft im rauen SHK-Alltag

Der Wert einer guten Partnerschaft zeigt sich im rauen Alltag - auch im Geschäft. Gerade wenn einmal etwas nicht funktioniert oder Kunden nachträglich mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommen, können Sie sich auf Geberit verlassen.

Unser Service- und Kundendienst löst Ihre Probleme. In vielen Fällen können wir schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die nötigen Schritte ein.

Ausschließlich für Installateure, Planer, Architekten und Großhändler ist der Geberit Service- und Kundendienst wie folgt erreichbar:


Montag bis Donnerstag: von 07:30 bis 17:00 Uhr, Freitags von 07:30 bis 15:00 Uhr.

Benötigen Sie als SHK-Fachmann einen Service-Techniker?

Klicken Sie zur Anforderung eines Service-Technikers auf den folgenden Link und füllen Sie bitte das Online-Formular aus. Der Geberit Service- und Kundendienst setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Online-Formular Anforderung Service-Techniker

Mit Klick auf den folgenden Link können Sie sich die Anforderung Service-Techniker als PDF-Datei herunterladen und uns die ausgefüllte Anforderung per Fax zusenden.

Formular Anforderung Service-Techniker per Fax / pdf / 447 kb