To: service.de@geberit.com Reply-To: %email% Subject: Neue Kundendienstanforderung via www.geberit.de Eine neue Kundendienstanforderung mit folgendem Inhalt ist eingetroffen: Anschrift Installateur / GH %salutation% %firstname% %lastname% %company% %street% %zip% %location% %email% %telephone% %fax% Anschrift Kunde / Objekt %salutation_customer% %firstname_customer% %lastname_customer% %company_customer% %street_customer% %zip_customer% %location_customer% %email_customer% %telephone_customer% %fax_customer% Produktdaten Produktname: %product_name% Typ: %type% Geräte-Nr: %tool_number% Einbaudatum: %install_date% Geberit AquaClean Garantiekarte bereits registriert? %warranty_geberit_aquaclean% Situationsbeschreibung: %message% Nach Erledigung Info an: %info_after% Erst- oder Zweiteinsatz: %usage% War Installateur vor Ort?: %installer_on_site% Installateur möchte mit vor Ort: %installer_wants_on_site% Auftragserteilung von: %order%