Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Ok

Geberit Kundenseminare

Informationen zu Ihrer Seminarteilnahme

Das ist drin in Ihrem Seminar

Kursdurchführung, Unterlagen und Lernmaterialien, alles, was Sie zum Lernen, Experimentieren und Erproben brauchen, Ihre bestätigende Seminarurkunde, aussagefähig und vorzeigbar, Verpflegung während des Seminartags mit Mittagessen und Pausenkaffee, bei mehrtägigen Seminaren übernehmen wir die Buchung und Kosten Ihrer Übernachtung.

Das tragen Sie selbst zum Seminar bei

Sie tragen die Kosten für die An- und Abfahrt und übernehmen selbst die Organisation der Reise. Falls Seminargebühren anfallen, werden diese an Ihr Unternehmen berechnet. Sie tragen sich in die Teilnehmerliste ein.

Zu Seminaren in Pfullendorf

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter
07552 934-517 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an
kundenschulung.de@geberit.com

Zu Seminaren in Langenfeld

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter
02173 285-231 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an
kundenschulung.langenfeld@geberit.com

Zu Seminaren in Ratingen

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter
02102 916-457 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an
kundenschulung.keramag@geberit.com

Hinweis: Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Ihre frühzeitige Anmeldung lohnt sich in jedem Fall.