Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Ok

Service & Kundendienst

Zuverlässigkeit im SHK-Alltag

Der Wert einer guten Partnerschaft zeigt sich im rauen Alltag - auch im Geschäft. Gerade wenn einmal etwas nicht funktioniert oder Kunden nachträglich mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommen, können Sie sich auf Geberit verlassen.

Der Service & Kundendienst löst Ihre Probleme. In vielen Fällen können unsere kompetenten Mitarbeiter schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die weiteren nötigen Schritte für Sie ein.

Anforderung eines Service-Technikers

Bitte beachten Sie, dass nachfolgende Formulare ausschließlich für das SHK-Fachhandwerk gedacht sind!

Füllen Sie zur Anforderung eines Service-Technikers bitte das speziell dafür vorgesehene Online-Formular aus. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Der von Geberit beauftragte Kundendienst wird sich daraufhin umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alternativ bieten wir Ihnen das Formular zur Anforderung eines Servicetechnikers auch als PDF zum Herunterladen an. Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt ganz einfach per Fax oder E-Mail an den Service & Kundendienst senden.

Anforderung Servicetechniker
Formular Service-Techniker (PDF)

Allgemeiner Kontakt

Nehmen Sie mit folgendem Formular direkten Kontakt zum Service & Kundendienst von Geberit auf. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um die Anforderung eines Servicetechnikers handelt.

Fehler

Anrede*