Wir sind für Sie da

Aktuelle Informationen

Information zu Geberit Kundenbesuchen, Schulungen, Veranstaltungen Und aktuelle Corona Entwicklungen

Der persönliche Kontakt mit Ihnen, unseren Kunden und Partnern, ist ein wichtiger Baustein in der erfolgreichen Zusammenarbeit. Die aktuellen Entwicklungen der Ausbreitung von Covid-19 erschweren den persönlichen Kontakt oder machen diesen zeitweilig unmöglich, wie z.B. aktuell in den Kundenschulungen und den Ausstellungsräumen der Geberit Informationszentren.

Die Veränderungen der letzten Monate sind schon frühzeitig in das Kontakt- und Informationsangebot für unsere Kunden und Partner eingeflossen und werden permanent optimiert. Somit können wir Ihnen auch in Zeiten der begrenzten sozialen Kontakte auf die jeweilige Situation angepasste Möglichkeiten geben, um sich zu informieren und mit uns im Austausch zu bleiben – je nach Ihren Bedürfnissen.

Mit dem digitalen NeuheitenTreff 2021, der digitalen ISH 2021, unseren aktuellen Web-Seminaren und weiteren digitalen Angeboten bieten wir Ihnen in jedem Fall die Wahl: An Ihrem Schreibtisch, im Pausenraum oder von unterwegs können Sie alle wichtigen Informationen digital erleben. Bei vielen unserer Angebote bieten wir Ihnen sogar den Online- Live-Dialog mit unseren Vertriebskollegen und Spezialisten, um Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.

Wie auch immer Ihre Wahl ausfällt, wir sind für Sie da.

Mehr zum digitalen Geberit NeuheitenTreff 2021