Mit unseren Managementtrainings unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter mit Kundenkontakt oder im Verkauf dabei, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen, optimal zu nutzen und Hindernisse, die Sie im Geschäftsalltag oder bei der Unternehmensführung hemmen, aus dem Weg zu räumen.
Wer seine Stärken und Schwächen kennt, der kann seinen Alltag besser managen, in Kundengesprächen überzeugender auftreten und Konflikte vermeiden oder schneller lösen. In unseren Managementtrainings helfen wir Ihnen dabei. Wir geben Ihnen das Handwerkszeug und praktische Tipps an die Hand, die Sie im Alltag nutzen können.
Seminartyp | Thema / Orte | Zielgruppen |
---|---|---|
M1 Managementtraining | Zeitmanagement | SHK-Fachhandwerk Architekten Planer SHK-Großhandel Investoren |
M2 Managementtraining | Verkaufen mit Herz und Verstand | SHK-Fachhandwerk SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf) |
M3 Managementtraining | Das Preis-Stabilitäts-Training | SHK-Fachhandwerk SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf) |
M4 Managementtraining | Konfliktmanagement | SHK-Fachhandwerk Architekten Planer SHK-Großhandel Investoren |
Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com
Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com
Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com