M3 Managementtraining Das Preis-Stabilitäts-Training

Wichtiger Hinweis

Die Durchführung unserer Präsenz-Seminare in unseren Schulungszentren wird immer an die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in den jeweiligen Bundesländern angepasst. Wir behalten uns die kurzfristige Absage, aber auch die kurzfristige Anpassung der Teilnahmevoraussetzungen, entsprechend der jeweiligen Corona Verordnung, vor.

Zehn wirkungsvolle Strategien Zum Professionellen Umgang mit Preisforderungen

Mit dem richtigen Handwerkszeug machen Sie als Berater und Verkäufer den Preis zur Nebensache. Lernen Sie, wie Sie mit gezielten Kompetenzsignalen überzeugen und mit den Stärken Ihres Unternehmens argumentieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch den Aufbau vertrauensvoller Bindungen schneller herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen. An zwei Seminartagen bringen wir Ihnen zehn Strategien nahe, die Ihnen helfen, professionell mit Preisforderungen Ihres Gegenübers umzugehen. Damit ein „zu teuer“ keine große Rolle mehr spielt.

Seminartermine

OrtSeminartag 1
Termin & Uhrzeit
Seminartag 2
Termin & Uhrzeit
BäderForum Geberit, Ratingen18. Mai 2022
10:00 - 18:00 Uhr
19. Mai 2022
08:30 - 16:00 Uhr

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Seminarinhalte

  • Mit gezielten Kompetenzsignalen überzeugen und mit Stärken argumentieren
  • Kundenbindung stärken und Vertrauen schaffen
  • Professionell mit Preisforderungen umgehen

Anmeldung zum Managementtraining M3

1. Seminar auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

Vorname*

Nachname*

Firma*

Straße / Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail*

Telefon*

Weitere Teilnehmende

Vorname 2*

Nachname 2*

Vorname 3

Nachname 3

Hotelreservierung

Informationen zu den Übernachtungskosten finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Anzahl Einzelzimmer

Anzahl Doppelzimmer

Anreisetag

Abreisetag

Nachricht

Unsere Kontaktinformationen Wir sind für Sie da

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com

Mehrwert durch Wissen Geberit Kundenschulungen 2022

Geberit Seminarbroschüre

Seminare & Web-Seminare von Geberit