M3 Managementtraining Das Preis-Stabilitäts-Training

Wichtiger Hinweis

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse um den Coronavirus können einige unserer Seminare nicht stattfinden. Diese finden Sie in unserer Terminübersicht gekennzeichnet als “abgesagt“. Alle weiteren Seminare werden nach jetziger Informationslage, vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen, stattfinden. Über Ihre Anmeldung zu diesen Terminen freuen wir uns und werden Sie im Anschluss selbstverständlich über den aktuellen Stand der Durchführung informieren. Gerne hätten wir Ihnen alle Schulungstermine angeboten, auf der anderen Seite steht das klare Bekenntnis zu unserem Beitrag, die möglichen Gesundheitsrisiken dort zu minimieren, wo wir können. Wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis und hoffen, Sie möglichst bald in gesunder, gelöster und gleichzeitig gespannter Atmosphäre an einem unserer Schulungsstandorte begrüßen zu dürfen.

Zehn wirkungsvolle Strategien Zum professionellen Umgang mit Preisforderungen

Mit dem richtigen Handwerkszeug machen Sie als Berater und Verkäufer den Preis zur Nebensache. Lernen Sie, wie Sie mit gezielten Kompetenzsignalen überzeugen und mit den Stärken Ihres Unternehmens argumentieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch den Aufbau vertrauensvoller Bindungen schneller herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen. An zwei Seminartagen bringen wir Ihnen zehn Strategien nahe, die Ihnen helfen, professionell mit Preisforderungen Ihres Gegenübers umzugehen. Damit ein „zu teuer“ keine große Rolle mehr spielt.

OrtTermin / Uhrzeit
BäderForum Ratingen23. - 24.06.2021 - abgesagt
10:00 - 18:00 Uhr (Tag 1)
08:30 - 16:00 Uhr (Tag 2)

Zielgruppe:

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Trainer: Jochen Hüsken, Ziel Zwo Coaching

Seminargebühren:

  • Der Kostenbeitrag des Teilnehmers für die Schulung einschließlich der Seminarunterlagen beträgt 300,00 Euro zzgl. MwSt.
  • Kosten für die Verpflegung und die Übernachtung bei mehrtägigen Seminaren trägt Geberit.
  • Anreisekosten tragen die Teilnehmer.

Seminarinhalte

  • Mit gezielten Kompetenzsignalen überzeugen und mit Stärken argumentieren
  • Kundenbindung stärken und Vertrauen schaffen
  • Professionell mit Preisforderungen umgehen

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Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com

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