M5 Managementtraining Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon?

Wichtiger Hinweis

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse um den Coronavirus können einige unserer Seminare nicht stattfinden. Diese finden Sie in unserer Terminübersicht gekennzeichnet als „abgesagt“. Alle weiteren Seminare werden nach jetziger Informationslage, vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen, stattfinden. Über Ihre Anmeldung zu diesen Terminen freuen wir uns und werden Sie im Anschluss selbstverständlich über den aktuellen Stand der Durchführung informieren. Gerne hätten wir Ihnen alle Schulungstermine angeboten, auf der anderen Seite steht das klare Bekenntnis zu unserem Beitrag, die möglichen Gesundheitsrisiken dort zu minimieren, wo wir können. Wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis und hoffen, Sie möglichst bald in gesunder, gelöster und gleichzeitig gespannter Atmosphäre an einem unserer Schulungsstandorte begrüßen zu dürfen.

Effizienter und erfolgreicher Bäder verkaufen

Mystery-Shopping-Tests zeigen immer wieder, dass Großhandel und Installateure Badkeramiken und Badmöbel nur selten aktiv verkaufen. Die Steuerung des Verkaufsgesprächs wird dadurch oft dem Kunden überlassen. Lernen Sie, wie Sie die Wünsche Ihrer Kunden durch eine strukturierte Kundenergründung schneller erfassen und perfekt erfüllen. Erzählen Sie Geschichten zum Thema Design und Produkt und inszenieren Sie die Badkojen als Verkaufsorte für „Designprodukte“. So gewinnen Sie mehr verkäuferisches Flair und steigern Ihre Effizienz.

OrtTermin / Uhrzeit
BäderForum Ratingen08.06.2021 - abgesagt
09:00 - 17:00 Uhr
27.10.2021
09:00 - 17:00 Uhr

Zielgruppe:

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Trainer: Hartmut Stein, SteinTraining

Seminargebühren:

  • Der Kostenbeitrag des Teilnehmers für die Schulung einschließlich der Seminarunterlagen beträgt 150,00 Euro zzgl. MwSt.
  • Kosten für die Verpflegung trägt Geberit.
  • Anreisekosten tragen die Teilnehmer.

Seminarinhalte

Der Reißverschluss des Verkaufsgespräches

  • Kunden „ergründen“ und deren Wünsche erfassen
  • Die Wünsche „reflektieren“
  • Die I-B-F-Argumentationstechnik

Design und Marke verkaufen

Produkte in der Badkoje “inszenieren“

Praxistransfer durch Workshops und Übungen

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Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com

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