Geberit ManagementtrainingDie eigenen Fähigkeiten noch besser nutzen.

Geberit Managementtraining

Mit unseren Managementtrainings unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter mit Kundenkontakt oder im Verkauf dabei, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen, optimal zu nutzen und Hindernisse, die Sie im Geschäftsalltag oder bei der Unternehmensführung hemmen, aus dem Weg zu räumen.

Wer seine Stärken und Schwächen kennt, der kann seinen Alltag besser managen, in Kundengesprächen überzeugender auftreten und Konflikte vermeiden oder schneller lösen. In unseren Managementtrainings helfen wir Ihnen dabei. Wir geben Ihnen das Handwerkszeug und praktische Tipps an die Hand, die Sie im Alltag nutzen können.

Trainings in 2019

SeminartypThema / OrteZielgruppen
M1 ManagementtrainingZeitmanagementSHK-Fachhandwerk
Architekten
Planer
SHK-Großhandel
Investoren
M2 ManagementtrainingVerkaufen mit Herz und VerstandSHK-Fachhandwerk
SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)
M3 ManagementtrainingDas Preis-Stabilitäts-TrainingSHK-Fachhandwerk
SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)
M4 ManagementtrainingKonfliktmanagementSHK-Fachhandwerk
Architekten
Planer
SHK-Großhandel
Investoren

Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com