M4 ManagementtrainingKonfliktmanagement

Wichtiger Hinweis

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse um den Coronavirus können einige unserer Seminare nicht stattfinden. Diese finden Sie in unserer Terminübersicht gekennzeichnet als „abgesagt“. Alle weiteren Seminare werden nach jetziger Informationslage, vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen, stattfinden. Über Ihre Anmeldung zu diesen Terminen freuen wir uns und werden Sie im Anschluss selbstverständlich über den aktuellen Stand der Durchführung informieren. Gerne hätten wir Ihnen alle Schulungstermine angeboten, auf der anderen Seite steht das klare Bekenntnis zu unserem Beitrag, die möglichen Gesundheitsrisiken dort zu minimieren, wo wir können. Wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis und hoffen, Sie möglichst bald in gesunder, gelöster und gleichzeitig gespannter Atmosphäre an einem unserer Schulungsstandorte begrüßen zu dürfen.

Konflikte in jeder Phase Ihrer Entwicklung richtig deuten und lösen

Konflikte entwickeln sich in bestimmten Phasen, die sich klar definieren lassen. Im Seminar lernen Sie, diese Phasen genau zu erkennen und einzuschätzen. Damit können Sie erkennen, wie ein Konflikt entstanden ist, welcher Grund sich tatsächlich dahinter verbirgt und wie er eskalieren konnte. Ihr Trainer gibt Ihnen wirkungsvolle Methoden an die Hand, mit denen Sie Konflikte leichter, besser und zielorientierter aus der Welt schaffen können. Sie können sich schneller für Konfliktlösungsstrategien entscheiden.

OrtTermin / Uhrzeit
BäderForum Ratingen13. - 14.10.2020
10:00 - 18:00 Uhr (Tag 1)
08:30 - 16:00 Uhr (Tag 2)

Zielgruppe:

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel
  • Architekten
  • Planer
  • Investoren

Trainer: Jochen Hüsken, Ziel Zwo Coaching

Seminargebühren:

  • Der Kostenbeitrag des Teilnehmers für die Schulung einschließlich der Seminarunterlagen beträgt 299,00 Euro zzgl. MwSt.
  • Kosten für die Verpflegung und die Übernachtung bei mehrtägigen Seminaren trägt Geberit.
  • Anreisekosten tragen die Teilnehmer.

Seminarinhalte

  • Konflikte erkennen und lösen
  • Die wirklichen Gründe hinter Konflikten erkennen
  • Konflikte zukünftig vermeiden

Anmeldung

Seminartermine

Anschrift

Firma*

Straße / Nr.*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail*

Telefon*

Seminarteilnehmer

Vorname TeilnehmerIn 1*

Nachname TeilnehmerIn 1*

Vorname TeilnehmerIn 2

Nachname TeilnehmerIn 2

Vorname TeilnehmerIn 3

Nachname TeilnehmerIn 3

Hotelreservierung: Informationen zu den Übernachtungskosten finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Anzahl Einzelzimmer

Anzahl Doppelzimmer

Anreisetag

Abreisetag

Nachricht

Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com