Keramag wird zu Geberit

Der Erfolg von Geberit beruht auf stetiger Weiterentwicklung. Seit fast 150 Jahren verfolgt Geberit das Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Durch innovative und ästhetische Badezimmerlösungen, die leicht zu planen, installieren, benutzen und pflegen sind, schafft Geberit echten Mehrwert.

Bei Geberit werden Änderungen nicht einfach um des Änderns willen vorgenommen. Stattdessen achten wir sorgfältig darauf, dass jede einzelne Innovation auf dieses Ziel einzahlt.

Auf diese Weise hat sich Geberit stetig mit Erfolg weiterentwickelt und wird dies auch in Zukunft tun.

Wir entwickeln uns stetig weiter

Durch die Bündelung der Stärken von Keramag und Geberit, die beide auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken, vereinigen wir die besten Elemente beider Welten:

Für unsere Kunden und Geschäftspartner bündeln wir die Kompetenzen beider Welten, um unser Markenversprechen «Know-How Installed» weiterzuentwickeln.

Für unsere Endkunden führen wir Design und Funktionalität unter dem Label «Design Meets Function» zusammen und entwickeln so Badezimmerlösungen weiter.

Als nächsten Schritt vereinen wir darum auch unsere Marken zu einer einzigen starken Marke mit einer einzigartigen Positionierung und Identität. Gemeinsam setzen wir unsere Evolution unter dem Namen Geberit fort. Immer mit dem Ziel, das Leben von Menschen zu verbessern. Gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter.

Die Hauptvorteile

Häufig gestellte Fragen

Kontaktinformationen

Die Geberit Public Relations werden von der PR-Agentur Ansel & Möllers aus Stuttgart betreut. Zur Beantwortung von Fragen oder für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Grit Wehling zur Verfügung.

Ansel & Möllers GmbH
König-Karl-Straße 10
70372 Stuttgart

Telefon: 0711 92545-11
Telefax: 0711 92545-25

E-Mail: g.wehling@anselmoellers.de
E-Mail: presse.de@geberit.com