Der Erfolg von Geberit beruht auf stetiger Weiterentwicklung. Seit fast 150 Jahren verfolgt Geberit das Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Durch innovative und ästhetische Badezimmerlösungen, die leicht zu planen, installieren, benutzen und pflegen sind, schafft Geberit echten Mehrwert.
Bei Geberit werden Änderungen nicht einfach um des Änderns willen vorgenommen. Stattdessen achten wir sorgfältig darauf, dass jede einzelne Innovation auf dieses Ziel einzahlt.
Auf diese Weise hat sich Geberit stetig mit Erfolg weiterentwickelt und wird dies auch in Zukunft tun.
Durch die Bündelung der Stärken von Keramag und Geberit, die beide auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken, vereinigen wir die besten Elemente beider Welten:
Für unsere Kunden und Geschäftspartner bündeln wir die Kompetenzen beider Welten, um unser Markenversprechen «Know-How Installed» weiterzuentwickeln.
Für unsere Endkunden führen wir Design und Funktionalität unter dem Label «Design Meets Function» zusammen und entwickeln so Badezimmerlösungen weiter.
Als nächsten Schritt vereinen wir darum auch unsere Marken zu einer einzigen starken Marke mit einer einzigartigen Positionierung und Identität. Gemeinsam setzen wir unsere Evolution unter dem Namen Geberit fort. Immer mit dem Ziel, das Leben von Menschen zu verbessern. Gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter.
Die Markenintegration verbessert die Kundenbetreuung durch eine Reduktion von Kommunikationsmitteln und -plattformen auf einige wenige, umfassende Informationsquellen. Dadurch wird der Zugang zu relevanten Informationen schneller und benutzerfreundlicher.