WC-Upgrade Verkaufsunterlagen
Jetzt aktiv werden Auf einen Blick


1. Kampagne:
Geberit erzeugt mit einer bundesweiten Social Media Kampagne Aufmerksamkeit für die Aktionsprämien.
2. Beratung im Fachhandel und Handwerk:
Sprechen Sie Ihre Kunden an und liefern Sie ihnen ein weiteres Verkaufsargument, sich für ein höherwertiges WC-Modell zu entscheiden und von der Aktionsprämie zu profitieren und unten Privatkunden-Flyer bestellen.
3. Online Registrierung:
Ihr Kunde registriert sich bei Geberit und kann seine Kaufbestätigung innerhalb der folgenden sechs Monate einreichen.
4. Kauf und Aktionsprämie:
Ihr Kunde reicht die Aktionsunterlagen mit der Installationsrechnung seines neuen Geberit WCs bei Geberit ein und freut sich auf die Auszahlung seiner Aktionsprämie von bis zu 150,– EUR.
5. Ihr Gewinn:
Überzeugende Verkaufsargumente für höherwertige WCs und mehr Umsatz.