Service & KundendienstZuverlässigkeit im SHK-Alltag

Der Wert einer guten Partnerschaft zeigt sich im rauen Alltag - auch im Geschäft. Gerade wenn einmal etwas nicht funktioniert oder Kunden nachträglich mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommen, können Sie sich auf Geberit verlassen.

Der Service & Kundendienst löst Ihre Probleme. In vielen Fällen können unsere kompetenten Mitarbeiter schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die weiteren nötigen Schritte für Sie ein.

Anforderung eines Service-Technikers

Bitte beachten Sie, dass nachfolgendes Formular ausschließlich für das SHK-Fachhandwerk gedacht ist!

Füllen Sie zur Anforderung eines Service-Technikers bitte das speziell dafür vorgesehene Online-Formular aus. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Der von Geberit beauftragte Kundendienst wird sich daraufhin umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alternativ bieten wir Ihnen das Formular zur Anforderung eines Servicetechnikers auch als PDF zum Herunterladen an. Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt ganz einfach per Fax oder E-Mail an den Geberit Service & Kundendienst senden.

Geberit Service & Kundendienst

Geberit Service & Kundendienst

Teamfoto

Kontaktinformation

Mo-Fr: 07:30 - 17:00 Uhr
Sa: 07:30 - 15:00 Uhr

Telefon: 07552 934-1015
Telefax: 07552 934-674
E-Mail: service.de@geberit.com

Service Geberit AquaClean
Geberit PresswergzeugCheck

Auftraggeber*

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Firma*

Straße / Nr.*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail*

Telefon*

Fax

Original AB / VSA

Installateur / Referenzpartner

Firma

Ansprechpartner

Straße / Nr.

Postleitzahl

Ort

E-Mail

Telefon

Einsatzort

Ansprechpartner

Straße / Nr.

Postleitzahl

Ort

E-Mail

Telefon

Angaben zum Produkt

Produktname

Typ

Geräte-Nr.

Einbaudatum

Geberit AquaClean Garantiekarte bereits registriert?

Fehlerbeschreibung

Nach Erledigung Info an:

Erst- oder Zweiteinsatz:

War Installateur vor Ort?

Installateur möchte mit vor Ort: