Die Durchführung unserer Präsenz-Seminare in unseren Schulungszentren wird immer an die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in den jeweiligen Bundesländern angepasst. Wir behalten uns die kurzfristige Absage, aber auch die kurzfristige Anpassung der Teilnahmevoraussetzungen, entsprechend der jeweiligen Corona Verordnung, vor.
Da Kunden vor allem ein Produkt kaufen, um damit Gefühle wie Prestige, Belohnung und Wertschätzung zu befriedigen, entstehen Verkaufserfolge daraus, diese Gefühle zu erkennen, zu verstehen und darauf einzugehen. Emotionale Intelligenz ist die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen. VerkäuferInnen scheitern überwiegend aus Mangel an Überzeugungskraft, Begeisterung und Selbstvertrauen, nur sehr selten aus fehlendem Fach- und Produktwissen, also, wenn es Ihnen an emotionaler Intelligenz fehlt.
Im Fokus unseres Trainings steht „der Schlüssel zu Ihrem Verkaufserfolg“, den wir mit Hartmut Stein, einem der gefragtesten Verkaufstrainern der Schweiz, kennenlernen und „umdrehen“ werden. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen Tag mit Anregungen und einem Erfahrungsaustausch rund um Geberit AquaClean und die Zukunft des Verkaufens.
Ort | Termin & Uhrzeit |
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GIZ Pfullendorf | 25. April 2023 09:00 - 16:30 Uhr |
BäderForum Langenfeld | 26. September 2023 09:00 - 16:30 Uhr |
B1 Badseminar - Geberit AquaClean Schulung |
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Die Schlüssel zum Verkaufserfolg “Tipps und Tricks für frische Verkaufsgespräche“
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EQ - Emotionale Inteligenz im Verkauf
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Workshop Endkundenberatung
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