B1 Badseminar Geberit AquaClean Schulung

Wichtiger Hinweis

Die Durchführung unserer Präsenz-Seminare in unseren Schulungszentren wird immer an die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in den jeweiligen Bundesländern angepasst. Wir behalten uns die kurzfristige Absage, aber auch die kurzfristige Anpassung der Teilnahmevoraussetzungen, entsprechend der jeweiligen Corona Verordnung, vor.

Durch mehr EQ mehr Verkaufserfolg

Da Kunden vor allem ein Produkt kaufen, um damit Gefühle wie Prestige, Belohnung und Wertschätzung zu befriedigen, entstehen Verkaufserfolge daraus, diese Gefühle zu erkennen, zu verstehen und darauf einzugehen. Emotionale Intelligenz ist die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen. VerkäuferInnen scheitern überwiegend aus Mangel an Überzeugungskraft, Begeisterung und Selbstvertrauen, nur sehr selten aus fehlendem Fach- und Produktwissen, also, wenn es Ihnen an emotionaler Intelligenz fehlt.

Im Fokus unseres Trainings steht „der Schlüssel zu Ihrem Verkaufserfolg“, den wir mit Hartmut Stein, einem der gefragtesten Verkaufstrainern der Schweiz, kennenlernen und „umdrehen“ werden. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich aufeinen Tag mit Anregungen und einem Erfahrungsaustausch rund um Geberit AquaClean und die Zukunft des Verkaufens.

Seminartermine

OrtTermin & Uhrzeit
GIZ Pfullendorf25. April 2023
09:00 - 16:30 Uhr
BäderForum Langenfeld26. September 2023
09:00 - 16:30 Uhr

  • SHK-Fachhandwerk - Installateuere mit Ausstellungen
  • SHK-Großhandel - Ausstellungsberater

Seminarinhalte

B1 Badseminar - Geberit AquaClean Schulung
Die Schlüssel zum Verkaufserfolg “Tipps und Tricks für frische Verkaufsgespräche“
  • Das Produkt Geberit AquaClean „Frisches Wissen rund ums Produkt“
  • Reden wir über Kunden oder über Produkte?
  • Die Geberit AquaClean - Argumentation
  • KISS – Weniger ist mehr!
  • Storytelling
EQ - Emotionale Inteligenz im Verkauf
  • Basiswissen (Selbstbewusster Auftritt, Empathie, Kommunikation)
  • Die richtige Kundenergründung – den Kunden „fragen und verstehen“
  • Den Kunden in seinen Kaufmotiven erkennen
  • Mehrwertverkauf initialisieren
  • Handhabung von Hindernissen, wie Onlinehandel
Workshop Endkundenberatung
  • Von der Theorie zur Praxis
  • Aktiv mit Verkaufstrainer Hartmut Stein üben
  • Fragen, Erfahrungsaustausch und Diskussion

Anmeldung zum Badseminar B1

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Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

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Kontaktinformationen

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Langenfeld

Telefon: 07552 934-7784
E-Mail: kundenschulung.baederforum@geberit.com

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