M2 Managementtraining Verkaufen mit Herz und Verstand

Wichtiger Hinweis

Die Durchführung unserer Präsenz-Seminare in unseren Schulungszentren wird immer an die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in den jeweiligen Bundesländern angepasst. Wir behalten uns die kurzfristige Absage, aber auch die kurzfristige Anpassung der Teilnahmevoraussetzungen, entsprechend der jeweiligen Corona Verordnung, vor.

Selbstbewusster, erfolgreicher und Zielorientierter Kundengespräche führen

Sich selbst und andere besser wahrnehmen, verstehen und überzeugen. Körper und Geist im Gespräch in Einklang bringen. Persönliche Ängste und Blockaden lösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen. Ihr Trainer lässt Sie körperlich erkennen, wie Wahrnehmung funktioniert, wie Sie Ziele definieren und wie Sie die Ziele im Beratungs- und Verkaufsgespräch auch optimal erreichen.

Seminartermine

OrtSeminartag 1
Termin & Uhrzeit
Seminartag 2
Termin & Uhrzeit
BäderForum Geberit, Ratingen06. April 2022
10:00 - 18:00 Uhr
07. April 2022
08:30 - 16:00 Uhr

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Seminarinhalte

  • Selbstwahrnehmung verstehen und nutzen
  • Ängste und Blockaden lösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen
  • Ziele definieren und erreichen

Anmeldung zum Managementtraining M2

1. Seminar auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

2. Termin auswählen*

Vorname*

Nachname*

Firma*

Straße / Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail*

Telefon*

Weitere Teilnehmende

Vorname 2*

Nachname 2*

Vorname 3

Nachname 3

Hotelreservierung

Informationen zu den Übernachtungskosten finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Anzahl Einzelzimmer

Anzahl Doppelzimmer

Anreisetag

Abreisetag

Nachricht

Die von Ihnen zuvor mitgeteilte E-Mail-Adresse verwendet die Geberit Vertriebs GmbH, um Sie zukünftig per E-Mail über eigene ähnliche Angebote zu informieren. Sie können dieser Verwendung jederzeit gegenüber der Geberit Vertriebs GmbH widersprechen, insbesondere über die im Impressum genannten Kontaktdaten, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Unsere Kontaktinformationen Wir sind für Sie da

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com

Mehrwert durch Wissen Geberit Kundenschulungen 2022

Geberit Seminarbroschüre

Seminare & Web-Seminare von Geberit