Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse um den Coronavirus können einige unserer Seminare nicht stattfinden. Diese finden Sie in unserer Terminübersicht gekennzeichnet als „abgesagt“. Alle weiteren Seminare werden nach jetziger Informationslage, vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen, stattfinden. Über Ihre Anmeldung zu diesen Terminen freuen wir uns und werden Sie im Anschluss selbstverständlich über den aktuellen Stand der Durchführung informieren. Gerne hätten wir Ihnen alle Schulungstermine angeboten, auf der anderen Seite steht das klare Bekenntnis zu unserem Beitrag, die möglichen Gesundheitsrisiken dort zu minimieren, wo wir können. Wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis und hoffen, Sie möglichst bald in gesunder, gelöster und gleichzeitig gespannter Atmosphäre an einem unserer Schulungsstandorte begrüßen zu dürfen.
Konflikte entwickeln sich in bestimmten Phasen, die sich klar definieren lassen. Im Seminar lernen Sie, diese Phasen genau zu erkennen und einzuschätzen. Damit können Sie erkennen, wie ein Konflikt entstanden ist, welcher Grund sich tatsächlich dahinter verbirgt und wie er eskalieren konnte. Ihr Trainer gibt Ihnen wirkungsvolle Methoden an die Hand, mit denen Sie Konflikte leichter, besser und zielorientierter aus der Welt schaffen können. Sie können sich schneller für Konfliktlösungsstrategien entscheiden.
Ort | Termin / Uhrzeit |
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BäderForum Ratingen | 20. - 21.10.2021 10:00 - 18:00 Uhr (Tag 1) 08:30 - 16:00 Uhr (Tag 2) |
Zielgruppe:
Trainer: Jochen Hüsken, Ziel Zwo Coaching
Seminargebühren:
In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.
Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com
Telefon: 02173 285-231
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Telefon: 02102 916-457
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