Die Durchführung unserer Präsenz-Seminare in unseren Schulungszentren wird immer an die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in den jeweiligen Bundesländern angepasst. Wir behalten uns die kurzfristige Absage, aber auch die kurzfristige Anpassung der Teilnahmevoraussetzungen, entsprechend der jeweiligen Corona Verordnung, vor.
Konflikte entwickeln sich in bestimmten Phasen, die sich klar definieren lassen. Im Seminar lernen Sie, diese Phasen genau zu erkennen und einzuschätzen. Damit können Sie erkennen, wie ein Konflikt entstanden ist, welcher Grund sich tatsächlich dahinter verbirgt und wie er eskalieren konnte. Ihr Trainer gibt Ihnen wirkungsvolle Methoden an die Hand, mit denen Sie Konflikte leichter, besser und zielorientierter aus der Welt schaffen können. Sie können sich schneller für Konfliktlösungsstrategien entscheiden.
Ort | Seminartag 1 Termin & Uhrzeit | Seminartag Termin & Uhrzeit |
---|---|---|
BäderForum Geberi, Ratingen | 22. Juni 2022 10:00 - 18:00 Uhr | 23. Juni 2022 08:30 - 16:00 Uhr |
Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com
Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com
Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com