Geberit Kundenschulung Informationen zu Ihrer Seminarteilnahme

Das ist aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres zu beachten

Wir informieren Sie zu Beginn der Veranstaltungen über die aktuell geltenden Hygienevorschriften. Teilnehmerzahlen organisieren wir so, dass während der Seminare ausreichende Abstände eingehalten werden können.

Die Empfehlungen des RKIs sowie die geltenden Vorgaben des Bundes und der Länder haben wir stets im Blick und passen unseren Seminarablauf entsprechend an. Aus diesem Grund behalten wir uns vor, Seminare kurzfristig abzusagen. Aktuelle Informationen erhalten Sie im Rahmen der Seminarorganisation.

Das ist drin in Ihrem Seminar

Kursdurchführung, Unterlagen und Lernmaterialien, alles, was Sie zum Lernen, Experimentieren und Erproben brauchen, Ihre bestätigende Seminarurkunde, aussagefähig und vorzeigbar, Verpflegung während des Seminartags mit Mittagessen und Pausenkaffee, bei mehrtägigen Seminaren übernehmen wir die Buchung und Kosten Ihrer Übernachtung.

Das tragen Sie selbst zum Seminar bei

Sie tragen die Kosten für die An- und Abfahrt und übernehmen selbst die Organisation der Reise. Falls Seminargebühren anfallen, werden diese an Ihr Unternehmen berechnet. Sie tragen sich in die Teilnehmerliste ein.

Zu Seminaren in Pfullendorf

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 07552 934-517 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.de@geberit.com.

Zu Seminaren in Langenfeld

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 02173 285-231 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.langenfeld@geberit.com.

Zu Seminaren in Ratingen

Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 02102 916-457 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.ratingen@geberit.com.

Hinweis: Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Ihre frühzeitige Anmeldung lohnt sich in jedem Fall.