Kursdurchführung, Unterlagen und Lernmaterialien, alles, was Sie zum Lernen, Experimentieren und Erproben brauchen, Ihre bestätigende Seminarurkunde, aussagefähig und vorzeigbar, Verpflegung während des Seminartags mit Mittagessen und Pausenkaffee, bei mehrtägigen Seminaren übernehmen wir die Buchung und Kosten Ihrer Übernachtung.
Sie tragen die Kosten für die An- und Abfahrt und übernehmen selbst die Organisation der Reise. Falls Seminargebühren anfallen, werden diese an Ihr Unternehmen berechnet. Sie tragen sich in die Teilnehmerliste ein.
Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 07552 934-517 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.de@geberit.com.
Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 02173 285-231 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.langenfeld@geberit.com.
Nutzen Sie zur Anmeldung das Online-Formular bei der jeweiligen Seminarbeschreibung. Telefonisch unter 02102 916-457 beraten wir Sie gerne zum richtigen Seminar für Ihren Bedarf. Oder Sie senden uns eine E-Mail an kundenschulung.ratingen@geberit.com.
Hinweis: Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Ihre frühzeitige Anmeldung lohnt sich in jedem Fall.