W14 Web-Seminar Online-Training – verkaufen Sie schon?

Verkaufsgespräche aktiv steuern

Mystery-Shopping-Tests zeigen immer wieder, dass Großhandel und Installateure das Potenzial des aktiven Verkaufens bei Badkeramiken und Badmöbeln nicht immer optimal ausschöpfen. Die Steuerung des Verkaufsgesprächs wird zu oft dem Kunden überlassen. Lernen Sie, wie Sie die Wünsche Ihrer Kunden durch eine strukturierte Kundenergründung schneller erfassen und perfekt erfüllen. Gewinnen Sie mehr verkäuferisches Flair und steigern Sie Ihre Effizienz.

DatumUhrzeit 
24.02.202110:30 - 11:45 UhrAnmelden
08.11.202110:30 - 11:45 UhrAnmelden

Zielgruppe:

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Trainer:

  • Referent Kundenschulung
  • Hartmut Stein, Stein Training

Seminargebühren: Keine

Anleitung zur Nutzung von Microsoft Teams  (, 448 KB )

Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com

Mehrwert durch Wissen Geberit Kundenschulungen 2021

Geberit Seminarbroschüre

Seminare & Web-Seminare von Geberit