M2 ManagementtrainingVerkaufen mit Herz und Verstand

Selbstbewusster, erfolgreicher und zielorientierter Kundengespräche führen

Sich selbst und andere besser wahrnehmen, verstehen und überzeugen. Körper und Geist im Gespräch in Einklang bringen. Persönliche Ängste und Blockaden lösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen. Ihr Trainer lässt Sie körperlich erkennen, wie Wahrnehmung funktioniert, wie Sie Ziele definieren und wie Sie die Ziele im Beratungs- und Verkaufsgespräch auch optimal erreichen.

OrtTermin / Uhrzeit
BäderForum Ratingen13. - 14.05.2020
10:00 - 18:00 Uhr (Tag 1)
08:30 - 16:00 Uhr (Tag 2)

Zielgruppe:

  • SHK-Fachhandwerk
  • SHK-Großhandel (Mitarbeiter aus Beratung und Verkauf)

Trainer: Jochen Hüsken, Ziel Zwo Coaching

Seminargebühren:

  • Der Kostenbeitrag des Teilnehmers für die Schulung einschließlich der Seminarunterlagen beträgt 299,00 Euro zzgl. MwSt.
  • Kosten für die Verpflegung und die Übernachtung bei mehrtägigen Seminaren trägt Geberit.
  • Anreisekosten tragen die Teilnehmer.

Seminarinhalte

  • Selbstwahrnehmung verstehen und nutzen
  • Ängste und Blockaden lösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen
  • Ziele definieren und erreichen

Anmeldung

Seminartermine

Anschrift

Firma*

Straße / Nr.*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail*

Telefon*

Seminarteilnehmer

Vorname TeilnehmerIn 1*

Nachname TeilnehmerIn 1*

Vorname TeilnehmerIn 2

Nachname TeilnehmerIn 2

Vorname TeilnehmerIn 3

Nachname TeilnehmerIn 3

Hotelreservierung: Informationen zu den Übernachtungskosten finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Anzahl Einzelzimmer

Anzahl Doppelzimmer

Anreisetag

Abreisetag

Nachricht

Kontaktinformationen

In den Geberit Informationszentren werden unterschiedlichste Situationen in der Sanitär- und Trinkwasserinstallation sicht- und erlebbar gemacht.

GIZ Pfullendorf

Telefon: 07552 934-517
E-Mail: kundenschulung.de@geberit.com

GIZ Langenfeld

Telefon: 02173 285-231
E-Mail: kundenschulung.langenfeld@geberit.com

BäderForum Geberit Ratingen

Telefon: 02102 916-457
E-Mail: kundenschulung.ratingen@geberit.com