Verkaufstrainings für Profis: Geberit AquaClean Service | geberit.de

Kunden begeistern Mit einzigartigem Geberit Service

Beim Kauf eines Dusch-WCs wünschen Sie sich einen kompetenten Partner im Rücken. Genau hier setzt Geberit mit einem ganzheitlichen Serviceversprechen an: Maßgeschneiderte Verkaufsunterlagen, Verkaufstrainings sowie ein umfassender After-Sales-Service für Ihre Kundschaft.

Auf gute Qualität vertrauen Ein Erlebnis für alle

Etablierte Marken geben Sicherheit bei der Kaufentscheidung für ein hochwertiges Produkt. Geberit ist während des Verkaufsprozesses stets für Sie präsent und für Ihre Kundschaft im After-Sales-Bereich der kompetente Partner im Rücken.

Ein Erlebnis, das sowohl Sie als Badberater als auch Installateure und Endkunden allesamt begeistert. Erfahren Sie mehr im Video.

Kompetent beraten

Schulungen von Geberit helfen Ihnen, Bausituationen und Kundenbedürfnisse richtig einzuschätzen.

Professionelle Werbemittel einsetzen

Geberit stellt Ihnen hochwertige Verkaufsunterlagen für erfolgreiche Gespräche zur Verfügung – auf Wunsch auch mit Ihrem Logo.

Ansprechend präsentieren

Dank Showroom- und Test-Modellen machen Sie AquaClean für Ihre Kunden in Ihrem Showroom erlebbar.

Auf vorinformierte Kunden zählen

Dank breit gestreuten Kampagnen über Dusch-WCs sind Ihre Kunden bereits vorinformiert, wenn sie Sie in der Ausstellung besuchen.

Sichtbarsein

Wir platzieren Sie auf unseren Kanälen, damit potentielle Kunden den Weg zu Ihnen in die Ausstellung finden.

Kunden in guten Händen wissen

Bei Fragen zum Dusch-WC liefert der Geberit Kundendienst Ihren Kunden kompetente Antworten.

Auf technische Innovationen vertrauen

Unser Fernwartungsdienst behebt Störungen am Gerät Ihrer Kunden direkt von der Geberit Zentrale aus.

Nach Hause liefern

Im Geberit Webshop finden Ihre Kunden das gesamte Verbrauchsmaterial für das empfohlene Dusch-WC Modell.

Darüber werden sich Ihre Kunden freuen: Die einzigartige Fernwartung liefert Ihrer Kundschaft ein Service-Erlebnis der besonderen Art. Für schnelle Lösungen am Gerät Ihrer Kundinnen und Kunden, kann der Geberit Kundendienst unittelbar von der Zentrale aus auf ihr Gerät zugreifen und gezielt unterstützen.

Vorteil mit der Geberit Fernwartung

Das Gerät ist idealerweise nach der Wartung aus der Ferne direkt wieder einsatzbereit, ganz ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin mit einem Servicetechniker.

Anmelden zum Geberit Badseminar B1 Durch mehr EQ zum Verkaufserfolg

Anmeldung zur Geberit-Schulung

Im Fokus unseres Trainings steht „der Schlüssel zu Ihrem Verkaufserfolg“, den wir mit Hartmut Stein, einem der gefragtesten Verkaufstrainern der Schweiz, kennenlernen und „umdrehen“ werden. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen Tag mit Anregungen und einem Erfahrungsaustausch rund um Geberit AquaClean und die Zukunft des Verkaufens.

Seminarinhalte

  • Die Schlüssel zum Verkaufserfolg “Tipps und Tricks für frische Verkaufsgespräche“
  • EQ – Emotionale Intelligenz im Verkauf
  • Workshop Endkundenberatung

Anmelden zu einer Geberit Schulung