Mit dem Handy gegen üble Gerüche

Eine direkt in der WC-Keramik integrierte Geruchsabsaugung ist eine großartige Erfindung. Denn sie saugt die üblen Gerüche direkt dort ab, wo sie entstehen: in der Schüssel. Das macht auch die Geberit DuoFresh Geruchsabsaugung und gibt die durch einen Filter gereinigte Luft sauber und geruchsneutral wieder in den Raum ab. Die Technik samt Filter verbirgt sich ästhetisch versteckt hinter der Betätigungsplatte. Diese kann zusätzlich noch ein Orientierungslicht bieten, das nachts den Weg weist.

Damit der Filterwechsel nicht vergessen geht oder die Stärke der Luftabsaugung wie gewünscht eingestellt ist, kann mit der Geberit Home-App die Geruchsabsaugung komplett vom Smartphone aus gesteuert werden. Leuchtet das Orientierungslicht zu wenig? Kein Problem, die Geberit Home-App starten und das Licht leuchtet so, wie es soll.

Das klingt zu technisch? Ist es aber nicht, der Film zeigt, wie die App funktioniert.

Die Geberit Home-App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar:

Geberit Home-App im Apple App Store
Geberit Home-App im Google Play Store