Geballte Lady-PowerFür Geberit AquaClean

Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen aus. Sandra Ittlinger, Karla Borger, Sarah Schulz und Anna Behlen starten diese Saison als Markenbotschafterinnen von Geberit AquaClean richtig durch.

Sarah Schulz will mit ihrer Partnerin Anna Behlen durchstarten und an ihre bisherigen, großen Erfolge anknüpfen. Sandra Ittlinger und Karla Borger wollen auch international ihr Können unter Beweis zu stellen.

Doch die Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball. Sie alle sind auch Fans von Geberit AquaClean und von dessen Vorteilen überzeugt. “Wer das Gefühl von Sauberkeit und Frische einmal verspürt hat, möchte es nicht mehr missen“, sagt zum Beispiel Sandra Ittlinger, deutsche Vizemeisterin 2022.

Mehr Bekanntheit für die Reinigung mit Wasser

Eine Dusche ist das erfrischendste Erlebnis, das uns vollkommene Sauberkeit schenkt. Genauso verhält es sich auf dem WC: Wasser ist die effektivste Art der Reinigung nach dem Toilettengang. Ein Dusch-WC vereint diese Bedürfnisse perfekt. Das WC mit dem integrierten Duschstrahl reinigt Sie gründlich und schonend, ganz ohne den Einsatz von Toilettenpapier.

Lassen Sie sich von unseren Markenbotschafterinnen, von der Reinigung mit Wasser überzeugen.

Sandra Ittlinger

Sandra Ittlinger, Deutsche Beachvolleyball-Meisterin 2020

Sandra Ittlinger schätzt die Extraportion Selbstvertrauen, die ihr das Dusch-WC im Alltag gibt: “Mein Sport hält mich in Atem – mein Geberit AquaClean Dusch-WC gehört zu meinen Verschnaufpausen.“

Wohlfühlprogramm für jeden Tag

Die Geberit AquaClean Dusch-WCs machen die Reinigung mit Wasser zur Selbstverständlichkeit. Auf Knopfdruck sorgen sie den ganzen Tag für Frische und Sauberkeit und für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.

Je nach Modell bietet Geberit AquaClean eine vielzahl an Möglichkeiten für Ihr persönliches Verwöhnprogramm:

  • Ladydusche
  • Orientierungslicht
  • Geruchsabsaugung
  • Warmluftfön
  • Berührungslose WC-Deckel-Automatik
  • Erwärmung des WC-Sitzes

Entdecken Sie das perfekte Modell, das zu Ihnen und Ihrem Bad passt.

Dusch-WCs für jeden Wunsch entdecken

Karla Borger

Karla Borger, Achtelfinalsiegerin bei der Europameisterschaft 2022

Karla schätzt neue Entwicklungen, die ihr Leben erleichtern und ist deshalb ein Fan des AquaClean Dusch-WCs. „Zuhause möchte ich einfach abschalten und entspannen können. Hierbei liebe ich Technik, die mir den Alltag erleichtert.“

Intelligenter Helfer im Bad

Durch die App Geberit Home gibt es die Möglichkeit das Dusch-WC unkompliziert zu steuern und per Knopfdruck sein persönliches Profil bequem abzurufen. Die App signalisiert, wann eine Entkaltkung ansteht oder ein Wechsel der Duschdüse erforderlich ist.

App Geberit Home herunterladen

Technik für mehr Zeit zum Abschalten

Beim Öffnen des WC-Deckels kommt das Aha-Erlebnis: Eine asymmetrische, komplett randlose Innengeometrie kommt zum Vorschein, die im Zusammenspiel mit der innovativen TurboFlush-Spültechnik für eine überragend gründliche und flüsterleise Ausspülung der WC-Keramik sorgt. Die Geberit WC-Keramik bietet im Zusammenspiel mit dem Geberit Spülkasten eine überragende Spülleistung, die bis zu 10-fach besser ist als die Normanforderungen. Dank dieser optimierten kraftvollen Lenkung des Wasserstroms minimiert die TurboFlush-Spültechnik den Reinigungsaufwand.

Mehr über die TurboFlush-Spültechnik erfahren

Sarah Schulz

Sarah Schulz, U22-Vize-Europameisterin

Sarah Schulz, legt bei ihrer Körperpflege einen Fokus auf Natürlichkeit: “Ich lege Wert auf einen gepflegten Körper, dabei ist mir Natürlichkeit ein Bedürfnis.“

Sanfte vitalisierende Intimhygiene

Die sanfte Reinigung mit dem Duschstrahl wird sehr geschätzt. Schließlich eignet sich nichts besser für die Pflege der empfindlichen Intimzone als pures Wasser.

Entscheidend bei einem Dusch-WC ist der sanft perlende Duschstrahl. Ein einzigartiges Erlebnis und eine sehr angenehme und schonende Reinigung garantiert Geberit mit der WhirlSpray-Duschtechnologie.
Patentiert und jahrelang perfektioniert, bietet sie ein unvergleichliches Gefühl von Sauberkeit und Komfort.

Einmal WhirlSpray, immer WhirlSpray.

Der Extrapunkt für die Frau: Die separate, zusätzliche Ladydusche zeichnet sich durch ihren besonders weichen Duschstrahl aus. Die Ladysusche reinigt den weiblichen Intimbereich schonend und gründlich. Ihre Düse ist im Duscharm integriert und bleibt dadurch bei Nichtgebrauch hygienisch geschützt.

Intimhygiene mit Wasser entdecken

Anna Behlen

Anna Behlen

Im Sport gibt Anna Behlen immer ihr Bestes. Ein Höchstmaß an Qualität fordert sie auch bei den Produkten, mit denen sie sich zu Hause umgibt: “Nicht nur bei meinem Sport und meinem Beruf setze ich auf Sicherheit, sondern auch bei meiner Körperpflege – das AquaClean von Geberit bietet mir einen hohen Hygienestandard.“

Ein Höchstmaß an Qualität

Qualität aus einer Hand, dafür steht Geberit AquaClean. Erfahren Sie mehr darüber, wie sich Geberit zum Europäischen Marktführer etablierte. Zeitlos schöne Produkte, ein großer Erfahrungsschatz im Dusch-WC Geschäft und clevere Installationslösungen, verwandeln Ihr Bad im Nu in eine Wellnesszone. Tauchen Sie ein in die Erfolgsgeschichte von Geberit AquaClean.

Die Dusch-WC-Technologie kennenlernen

It's a MatchPartner die voneinander begeistert sind

Beim Shooting der Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen

Die deutschlandweite Kampagne soll mehr Bekanntheit für die sanfte Reinigung mit Wasser schaffen. Dabei geht es darum, herauszustellen, welchen Beitrag ein AquaClean Dusch-WC für Fitness und körperliches Wohlbefinden leisten kann. Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit mit den Sportlerinnen.

“Beachvolleyball und das AquaClean Dusch-WC – das passt! Körperliches Wohlbefinden, Fitness und Selbstbewusstsein wirken nicht nur beim Dusch-WC zusammen – auch beim Beachvolleyball spielen diese Werte eine entscheidende Rolle. Mit ihrer Ausstrahlung und Power bringen unsere Markenbotschafterinnen die besten Voraussetzungen mit, um authentisch und sympathisch für unser Produkt zu werben.“