Schnelle Hilfe in Zeiten von Corona | geberit.de

Schnelle Hilfe In Zeiten von Corona

Ausnahmesituationen erfordern außergewöhnliche, schnelle und praktische Lösungen. Daher bietet Geberit nun zahlreiche Angebote an, die in Zeiten des Social Distancing keinen direkten Kontakt erfordern. „Um unseren Kunden bei den bestehenden Einschränkungen der physischen Kontakte bestmögliche Unterstützung zu bieten, haben wir unsere Betreuungs-, Service- und Weiterbildungsangebote online neu zusammengestellt“, sagt Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei der Geberit Vertriebs GmbH.

Ab sofort erreichen Kunden die wichtigsten Services per Schnellzugriff über www.geberit.de

„Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen“, sagt Brückle. Daher erleichtert Geberit unter anderem den Kontakt zu den Verkaufsberatern. Mit einem Klick gelangen Kunden zu den entsprechenden Kontaktdaten: Via Telefon, E-Mail oder Web-Konferenz bekommen sie dann schnelle Hilfe. Zudem führt ein Mausklick zu den Neuheiten-Präsentationen: Dank WebFair, WebCast und WebCast erhalten Nutzer alle wichtigen Informationen rund um die Design- und Technikneuheiten von Geberit.

Auch für Fachkunden bietet Geberit nahtlose Hilfe: Über das Technik-Telefon erhalten Installateure, Planer und Architekten sofort Auskunft zu dringenden Fragen und technischen Problemen in laufenden Projekten – am Telefon, per Email oder im Live-Chat. Ein umfangreiches digitales Weiterbildungsangebot ergänzt die umfassenden Services. In zahlreichen Web-Seminaren vermitteln Experten beispielsweise Fachwissen, das SHK-Fachleute, Architekten, Planer, Händler und Investoren beruflich weiterbringt – auch von zuhause aus. „Uns ist es wichtig, auch in Ausnahmesituationen ein zuverlässiger Partner zu sein – gemeinsam können wir das meistern.“

Für Architekten, Planer und Architekturinteressierte Geberit eView Newsletter

Newsletter Geberit eView

Der Newsletter Geberit eView verschafft Ihnen Einblick in die spannendsten Referenzobjekte von Geberit.

Lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Projekten, informativen Experteninterviews und aktuellen Themen aus Architektur und Planung.

  • Der Geberit eView Newsletter erscheint quartalsweise

Jetzt zum Newsletter anmelden

Geberit Referenz-Magazin

Geberit Referenz-Magazin

Unterlagen