Auf höchste Qualität vertrauenAuch beim Geberit Service
Einzigartige Services begeisternEin Erlebnis für alle
Etablierte Marken geben Sicherheit bei der Kaufentscheidung für ein hochwertiges Produkt. Geberit ist während des Kaufprozesses und danach für Sie präsent und Ihr kompetenter Partner im Rücken.
Ein Erlebnis, das sowohl Badberater, Installateure und viele Endkunden allesamt begeistert. Erfahren Sie mehr im Video.
Wenn Sie ein Dusch-WC kaufen, wünschen Sie sich ein perfekt ausgestattetes Produkt. Genauso wichtig ist ein umfassender Service. Verlassen Sie sich auf das ganzheitliche Serviceversprechen von Geberit, das Sie vor, während und nach dem Kauf unterstützt.
Auf unserer Website, in Broschüren oder beim Geberit Kundendienst erfahren Sie alles über AquaClean.
Testen Sie AquaClean vor dem Kauf bei Ihrem Badberater und erleben Sie selbst das Gefühl von maximaler Frische.
Schulungen von Geberit helfen Ihrem Badberater, Bausituationen und Ihre Bedürfnisse richtig einzuschätzen.
Dank cleveren Lösungen ist das Dusch-WC schnell und sauber in Ihrem Bad installiert.
Die Steuerung ist intuitiv und auf Anhieb verständlich. Damit können Sie Ihr Dusch-WC direkt nutzen, ohne sich lange einzulesen.
Reinigungsfreundliches Design und Material erleichtern Ihnen die Pflege Ihres Dusch-WCs.
Der Geberit Kundendienst ist über viele Kanäle erreichbar. Wählen Sie zwischen Hotline, E-Mail, Social Media oder Chatbot.
Unser Fernwartungsdienst löst Probleme direkt von der Zentrale aus. So sparen Sie sich die Wartezeit und den Einsatz eines Servicetechnikers vor Ort.
Wählen Sie Verbrauchsmaterialien rund um Ihr Geberit AquaClean Dusch-WC im Webshop aus und lassen Sie es sich bequem nach Hause liefern.
Mit der einzigartigen Fernwartung erhalten Sie ein Service-Erlebnis der besonderen Art: Für schnelle Lösungen bei Fehlermeldungen an Ihrem Gerät, kann der Geberit Kundendienst mit Ihrer Zustimmung umittelbar von der Zentrale aus auf Ihr Gerät zugreifen und Sie gezielt bei der Lösung des Problems unterstützen.
Ihr Vorteil mit der Geberit Fernwartung
Ihr Gerät ist idealerweise nach der kostenfreien Wartung aus der Ferne direkt wieder einsatzbereit, ganz ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin mit einem Servicetechniker.