Ansprechendes Design: Geberit AquaClean Dusch-WCs | geberit.de

Design erleben Mit Geberit AquaClean

So schön, so langlebig, so wohltuend.

Hochwertige Materialien, sanfte Linien und fließende Übergänge zeichnen die Formsprache der Geberit Dusch-WCs aus. Entworfen hat die schönen und zugleich technischen Meisterwerke Designer Christoph Behling. “Als Geberit mich bat, die ‘beste Toilette der Welt’ zu entwerfen, war ich begeistert“, erzählt der in London lebende, renommierte Industrie-Designer.

Ein Design-Produkt muss perfekt sein – so das Credo von Behling. Erfahren Sie mehr über seinen Weg zur Perfektion.

Mera Seitenansicht
Mera Frontansicht
Mera Vor- und Nachreinigung

Christoph Behling, Schöpfer von Luxusuhren, Solarbooten und Geberit-Produkten, teilt mit Geberit die Leidenschaft für zeitlose Perfektion, Qualität, Nachhaltigkeit.

Geberit Produkte sind mehr als Trends. Sie sind Ausdruck von Beständigkeit. In einer Welt, in der Produkte oft nach kurzer Zeit aus der Mode geraten, setzt Geberit auf zeitlose Ästhetik und Qualität – dieser Ansatz liegt auch dem Designer stark am Herzen: “Es wäre ein Verbrechen, Toiletten zu entwerfen, die nach fünf Jahren schon wieder aus der Mode sind und aus der Wand gerissen werden müssen“, so sein Credo. Das Ergebnis? Produkte, die langfristige Wegbegleiter werden sollen.​

Die Revolution des Badezimmers​

Die Zukunft des Badezimmers steht bevor – und wir gestalten sie mit. “Das Bad ist der Raum im Haus, der sich in den nächsten Jahren am meisten verändern wird“, davon ist Behling überzeugt. Daher setzt Geberit auf technische Innovationen und Design Know-how, um das Badezimmer zu einem Ort der Modernität und des Wohlfühlens zu gestalten. Ein gesamtheitlicher Ansatz, der zeigt, dass Produkte wie Geberit AquaClean Dusch-WCs das Badambiente, die Hygiene und den Komfort revolutionieren. ​

Die Vision von Christoph Behling im Video

Vita Christoph Behling Der Vollblut-Designer

Christoph Behling im Interview

Christoph Behling hat seine Wurzeln im schweizerischen Genf und ist in Deutschland aufgewachsen. Mit seinem Studium in Industrie-Design an der renommierten Kunstakademie in Stuttgart, widmete er sich früh seiner Leidenschaft. Bereits während seiner Zeit in Stuttgart begann er, Solarboote zu entwickeln und etablierte sich als Schöpfer nachhaltiger Produkte.

2004 gründete er das in London angesiedelte Christoph Behling Design Studio und das SolarLab Research & Design. Im gleichen Jahr begann er seine Arbeit als Chefdesigner beim Schweizer Luxusuhrenhersteller TAG Heuer.

Seit 2006 entwirft Christoph Behling auch Produkte für Geberit. Heute genießt Behling international den Ruf als einer der angesehensten Industrie-Designer Europas und kann zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeiten vorweisen.

Lassen Sie sich inspirieren Schönes Bad mit AquaClean